lustige Figur schaut durch eine Lupe Kawaii-Style lustige Figur schaut überrascht auf die Uhr

kostenlose Sticker, Templates und Videos
für euer Social Media

Instagram Post erstellen mit Canva

Ich habe für das Video die kostenlose App von Canva genutzt. Die App ist nicht zwingend notwendig, es geht auch mit dem Browser. Ich habe mit dem Desktop PC gearbeitet und gehe davon aus, das es mit dem Handy ebenso einfach ist. Hier der direkte Link zu Canva. Mit den Templates von Kawaii-Style und Canva könnt ihr beeindruckende Posts erstellen. Viel Spaß dabei :)
Statt Canva könnt ihr auch tailwind nutzen. Es ist eben so leicht zu bedienen wie Canva und es gibt eine kostenlose Version. Der direkte Link zu tailwind Links öffnen neues Fenster.

zurück
";

Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen für meine Vorlagen, Sticker und Animationen.


Schöne handgemachte Kerzen bekommt ihr in meinem Etsy-Shop. Schaut doch mal vorbei.

Kerzenbilder mit Link zu NiceNines Kerzenshop

zum Seitenanfang