lustige Figur schaut durch eine Lupe Kawaii-Style lustige Figur schaut überrascht auf die Uhr

kostenlose Sticker, Templates und Videos
für euer Social Media

Ich bin Stefanie, Mutter von zwei wunderbaren Töchtern und Oma von zwei entzückenden Enkelkindern. Ich habe noch einen Hund und 2 Katzen. Nachdem meine jüngste Tochter erfolgreich ihr Studium abgeschlossen hatte, war es für mich an der Zeit mir eine neue Lebensaufgabe zu suchen. Beruflich komme ich aus der Druckvorstufe, habe aber hauptsächlich im Design gearbeitet. Später habe ich mich noch in Blender eingearbeitet und biete jetzt auf meiner Website eine Mischung aus allem an. Ihr könnt hier Sticker runterladen, aber auch viele Templates für Instagram und Pinterest.
Ganz toll wäre es, wenn ihr mich fleißig weiterempfehlen würdet oder Kawaii-Style verlinken würdet.

Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen für meine Vorlagen, Sticker und Animationen.


Schöne handgemachte Kerzen bekommt ihr in meinem Etsy-Shop. Schaut doch mal vorbei.

Kerzenbilder mit Link zu NiceNines Kerzenshop

zum Seitenanfang